info@iseris-webdesign.de

FOTOGRAFIE

Egal, ob puristisch oder pompös, ob artsy oder authentisch: meine Fotografien leben von der Emotion. Ich lege viel Wert auf Dynamik, Charme und Atmosphäre.

Leistungen

Das ist mein Fokus

Portrait

Neben Charakterportraits biete ich auch Lifestyle- und Business-Portraits an und rücke dabei jeden und jede ins richtige Licht.

Werbefotografie

Für werbliche Zwecke fertige ich Stills, Packshots und sonstige Produktfotografien sowie Beauty-Fotografien im High-End-Bereich an.

Business / Image

Unternehmensfotografie, Imageaufnahmen und die Visualisierung von Arbeitssituationen gehören ebenfalls zu meinem Kernrepertoire.

Bildbearbeitung

Mithilfe von Farbkorrektur Beauty Retusche sorge ich für den letzten Schliff und entwickle individuelle und akzentuierte Looks. Mithilfe von Composing, Farbkorrektur und Beauty Retusche sorge ich für den letzten Schliff und entwickle individuelle und akzentuierte Looks.

Mein Workflow

1. Ideenentwicklung

Zusammen besprechen wir deine Wünsche und Ansätze, um gemeinsam umsetzbare Ideen zu entwickeln. Meiner Vorschläge kannst du dir sicher sein.

2. Fotoshooting

Je nach Idee machen wir einen Termin bei mir im Studio, bei dir im Unternehmen oder wir treffen uns bei einer geeigneten Location deiner Wahl.

3. Bildauswahl

Spätestens zwei Tage nach unserem Shooting stelle ich dir eine Vorauswahl der Fotos zusammen, damit du deine Favoriten bestimmen kannst. Gerne unterstütze ich dich bei der Entscheidung.

4. Bildbearbeitung

Im Anschluss bereite ich die vereinbarte Anzahl an Bildern für dich auf. Je nach Art und Umfang der Retuschearbeiten erhältst du die finalen Fotos innerhalb von zwei bis vier Wochen.

PREIS BERECHNEN

Stelle Dein perfektes Paket zusammen

Impressum, AGB und Datenschutz Seiten kommen zusätzlich noch on top dazu.



Die Preise sind nicht verbindlich und können je nach Projekt variieren.

Gesamtsumme ab