info@iseris-webdesign.de

WEBDESIGN

Ich entwickle funktionale Webdesign-Lösungen, die Aufmerksamkeit erregen und im Gedächtnis bleiben. Die User stehen für mich an erster Stelle.

Leistungen

Das ist mein Fokus

Konzeption & Webdesign

Ich definiere Ziele und Zielgruppen, arbeite die Alleinstellungsmerkmale des geplanten Projekts heraus und errichte eine passende Informationsarchitektur.

User Interface Design

Bei der Ausarbeitung des Konzepts bringe ich Branding und Responsive Webdesign gekonnt zusammen. Hierfür erstelle ich auch Grafiken, Icons und Styleguides.

Programmierung

Das UX/UI Design überführe ich in eine zeitgemäße Programmierung gemäß der aktuellen technischen Standards. Dabei nutze ich vor allem HTML, CSS (Sass), Javascript und WordPress.

SEO Onpage Optimierung

Im Rahmen der SEO kümmere ich mich um Meta-Tags, Titel-Attribute, interne Verlinkungen und die Überschriftenstruktur. Zudem optimiere ich die Website-Geschwindigkeit, integriere Google Analytics und reiche die XML-Sitemap ein.

Mein Workflow

1. Konzeption & UX-Design

Gemeinsam erfassen wir die Ziele und Anforderungen deines Projekts und entwickeln daraus ein strategisch schlüssiges Konzept.

2. UI-Design & visueller Content

Nach einer umfangreichen Recherche beginne ich mit der Entwicklung und der Produktion von Inhalten wie Fotos, Grafiken etc. Je nach deinem Bedarf gestalte ich hierfür auch Logos und Corporate Designs.

3. Umsetzung & SEO

Sobald die Layouts abgestimmt sind, implementiere ich das Design unter Berücksichtigung der von uns definierten Strategie. Zudem nehme ich für deine Website eine Onpage-Suchmaschinenoptimierung vor.

4. Testing, Launch & Betreuung

Abschließend folgen etwaige Korrekturen bzw. Anpassungen und die finale Abnahme. Wenn du möchtest, stehe ich dir gerne weiter beratend und betreuuend zur Seite.

PREIS BERECHNEN

Stelle Dein perfektes Paket zusammen

Impressum, AGB und Datenschutz Seiten kommen zusätzlich noch on top dazu.



Die Preise sind nicht verbindlich und können je nach Projekt variieren.

Gesamtsumme ab