OUR MISSION

Über mich

Ich bin eine ausgebildete Mediendesignerin für Konzeption und Visualisierung und habe bereits 8 Jahre Berufserfahrung als Webdesignerin. Mein Fokus liegt auf User Interface Design/User Experience Design. Jedoch wussten meine letzten Arbeitgeber besonders meine Vielseitigkeit zu schätzen. In meinem bisherigen Berufsleben habe ich die Designs für Webseiten, Landing Pages und Apps nicht nur konzipiert, sondern auch selbst umgesetzt. Für meine Designs habe ich Programme wie Sketch, Photoshop CC, Figma, Illustrator, Adobe XD und viele weitere eingesetzt, wobei ich mir deren Nutzung größtenteils selbst beigebracht habe. Umgesetzt habe ich diese Designs letzen Endes mit HTML, CSS und Javascript. Neben meiner Vollzeitstelle habe ich die Fotografie für mich entdeckt und dadurch sechs Jahre Erfahrung in Personenfotografie sammeln können. So kam es schließlich dazu, dass ich vor zwei Jahren ein Nebengewerbe angemeldet habe und neben meiner Haupttätigkeit Webdesign und Fotografie ausgeübt habe. Während dieser Zeit habe ich gemerkt, dass mir die Selbstständigkeit sehr viel Spaß macht und mir mehr liegt als eine Festanstellung. Darüber hinaus bietet mir die Selbstständigkeit die Möglichkeit meine zwei Leidenschaften zu verbinden.